© 2019 by Yoga Sandhya. Proudly created with Wix.com

Bild2.png
Classical Hatha Yoga

Isha Hatha Yoga-Programme sind eine einmalige Gelegenheit, Praktiken zu erlernen, die aus einer yogischen Tradition stammen, welche seit Tausenden von Jahren in ihrer vollen Reinheit und Lebendigkeit erhalten geblieben ist. Der Unterricht wird von gut ausgebildeten Lehrern durchgeführt und bietet klassisches Hatha Yoga in seiner ganzen Tiefe und Dimension.

 

Die Programme werden nicht nur für körperliche Fitness und Kraft unterrichtet. Sie sind ein ganzheitlicher Prozess, um auf natürliche Weise eine gewisse Beherrschung von Körper und Geist zu erlangen, um Gesundheit, Freude und Glück zu erreichen. Sie sind ideal für die hektische Welt, in der wir heute leben.

WARUM KLASSISCHES HATHA YOGA?

 

ÜBER MICH

Namaskaram, ich bin Katrin, eine ausgebildete klassische Hatha-Yogalehrerin vom Isha Yoga Center in Coimbatore, Südindien. In 2018 unterzog ich mich 1750 transformativen Stunden intensiven Trainings.

 

Ich wurde darin trainiert, Hatha Yoga in seiner reinsten und authentischsten Form zu vermitteln. Die Programme sind mit großer Präzision und Sorgfalt erstellt. Nach dem Besuch der Programme kannst du selbstständig üben und die erlernten Praktiken in deinem Alltag integrieren. So hast du die Möglichkeit, zu üben, wo und wann du möchtest. Wenn du jedoch noch Fragen hast oder eine Wiederholungsstunde benötigst, bin ich da, um dich zu unterstützen.

Um Isha Hatha Yoga zu erlernen, benötigst du keine Vorkenntnisse im Yoga und du musst auch nicht besonders flexibel oder athletisch sein. Ich biete Praktiken für alle an, unabhängig von Alter, körperlichen Möglichkeiten und Zustand. Egal, ob du deine Gesundheit verbessern möchtest, ein stressfreieres Leben führen, mehr Klarheit gewinnen, dich tief entspannen oder deine Energien stärken willst, ich werde mein Bestes tun, um das Programm zusammenzustellen, die dir am meisten zugute kommt. Du kannst dir die verschiedenen Programme und deren Intensität ansehen oder mich für weitere Informationen kontaktieren.

PROGRAMME

Alle Kurse sind auf deutscher oder englischer Sprache möglich

Du kannst eine Hatha-Yoga-Praktik in einem Wochenend-Workshop erlernen und dann selbstständig üben, wann und wo du möchtest.

YOGA FÜR ANFÄNGER

EINSTEIGER
bis zu 60 min Praktik

niedrige Intensität

 

TESTIMONIALS

Wir können sowohl Isha Hatha Yoga bzw. Surya Kriya unter Katrins Anleitung uneingeschränkt weiterempfehlen und überlegen schon, nach einem halben Jahr einen weiteren Kurs (Yogasanas) bei ihr zu buchen. Ich denke, dass es für jeden sinnvoll ist bevor er oder sie Yoga bei ihr lernt, sich einige Videos von Sadhguru anzuschauen.
- ROBERT, SURYA KRIYA
 

KONTAKT

YOGA SANDHYA, Weimar, Thüringen

Katrin Faulstich
info@yoga-sandhya.de \\ Tel: 0151 50 61 27 65

© 2019 by Yoga Sandhya. Proudly created with Wix.com

Bild2.png
Classical Hatha Yoga

Isha Hatha Yoga programs are an unparalleled opportunity to learn practices derived from a yogic tradition maintained in its full purity and vibrancy for thousands of years. The classes will be conducted by highly trained teachers and will offer classical Hatha Yoga in its full depth and dimension.

They are not taught merely for physical fitness and strength. They are a holistic process of naturally achieving a certain mastery over the body and mind, so as to come to a state of health, joy, and bliss. They are ideal for the hectic pace of today’s world.

WHY CLASSICAL HATHA YOGA?

 

ABOUT

Namaskaram, I am Katrin, a trained Classical Hatha Yoga Teacher from Isha Yoga Center in Coimbatore, South India. I underwent 1750 transformative hours of intense training in 2018.

I was trained to transmit Hatha Yoga in its purest and most authentic form. The programs are designed with much precision and care. After attending the programs, you are empowered to practice by yourself and integrate the practices you have learned into your day to day life. This gives you the convenient opportunity to practice where and when you want. However, if there are any questions or you would like a review session then I am here to support you.

 

To learn the Isha System of Hatha Yoga you do not need previous experience in Yoga and you also do not need to be highly flexible or athletic. I offer practices for everybody, regardless of age, possibilities and condition. No matter if you are looking to improve your health, live a more stress-free life, gain more clarity, relax deeply or boost your energies, I will do my best to find practices for you, that benefit you the most. You can look at the different programs and their levels of intensity or contact me for more information.

PROGRAMS

All classes are possible in German or English

You can learn a Hatha Yoga Practice in a Weekend-Workshop and then be confident to practice by yourself when and where you like.

YOGA FOR BEGINNERS


up to 60 min practice

low intensity

 

WHAT PEOPLE SAY

We can fully recommend both Isha Hatha Yoga and Surya Kriya under Katrin's guidance and think about booking another yoga class after just half a year. I think it is best for everyone, before attending a class, to watch some videos of Sadhguru
- ROBERT, SURYA KRIYA
 

GET IN TOUCH

YOGA SANDHYA, Weimar, Germany

Katrin Faulstich
info@yoga-sandhya.de \\ Tel: 0151 50 61 27 65